Verein - Tennisanlage.

Die Tennisanlage des TC GW Kinzigquelle Sterbfritz

Die idyllisch gelegene Tennisanlage des TC GW Kinzigquelle liegt mitten im Grünen am Ortsrand von Sinntal - Sterbfritz. Der Tennisclub stellt seinen Mitgliedern zwei Sandplätze, die in der Regel von Mai bis Oktober bespielt werden können, sowie einen Kunstrasen - Allwetterplatz, welcher ganzjährig bespielt werden kann, zur Verfügung.  Von der überdachten und windgeschützten Terrasse aus, lässt es sich auch einmal bei schlechten Wetter gemütlich verweilen.

Das gemütlich eingerichtete Clubhaus wird von seinen Mitgliedern liebevoll betrieben und öffnet in der Regel Anfang Mai seine Türen. Die Theke und die Sitzgelegen-heiten im Inneren bieten für rund 30 Mitglieder und Gäste des Tennisclubs ausreichend Platz.  Samstags und sonn-tags während den Punkt-spielen in der Sommerzeit hat das Clubhaus den ganzen Tag geöffnet und lädt zu Kaffee und Kuchen sowie zu kleinen warmen Mahlzeiten ein. Für eine Abkühlung an den heißen Sommertagen bietet sich das örtliche Schwimmbad sehr gut an, welches sich in unmittelbarer Nähe neben der Tennisanlage befindet.

Der Verein bietet zudem allen Mitgliedern die Möglichkeit sich an Wettkämpfen in Jugend- und Seniorenmannschaften zu beteiligen. Ebenfalls stehen Spielpartner und Trainer in allen Leistungsklassen zur Verfügung.