Bildergalerie - Bilder 2010.

Winterwanderung 2010 - Sterbfritz-Schwarzenfels


Die Teilnehmer der diesjährigen Winterwanderung 2010

Unter der professionellen Leitung und Durchführung der Winterwanderung 2010 durch Familie Scheel und Familie Schwarz trafen sich die Mitglieder des Tennisclubs in diesem Jahr am Sterbfritzer Schwimmbad. Von dort aus ging es bei klirrender Kälte in Richtung Basaltwerk Schlinges und weiter zur Schulwaldhütte in Weichersbach. Dort angekommen überraschten die beiden Organisatoren die Wanderer mit einer sehr schmackhaften, ausgiebigen und liebevoll angerichteten Verpflegungsstation, die nichts vermissen ließ. Nach einer ausgiebigen Stärkungspause ging es weiter vorbei am Weichersbacher Sportplatz, durch Weichersbach hindurch und dann auf direktestem Wege in Richtung Schwarzenfels. Mit Einbruch der Dunkelheit erreichte die Gruppe die Gaststätte "Zur Krone", das Ziel der wirklich gelungen Winterwanderung.

  

  

  

  

  

 

PS: Für die Streckenführung und die Organisation der Neujahrswanderung 2011 wurden Familie Richter und Christoph Eichholz auserwählt.